Herr Schultz ist eine Frau

Und noch dazu eine besonders spannende. Wieder gemeinsam mit Sandra Mosch, die auch hier wieder für die grafische Gestaltung zuständig war, habe ich für Helen Zellweger die Seite ihres Verlages produziert. Nachdem jetzt einmal das Fundament steht, freue ich mich schon auf die nächsten Schritte, um diesen feinen, noch kleinen Verlag für Theatertexte in der digitalen Welt zu etablieren.
Das Besondere an dieser Seite ist allerdings für den Betrachter unsichtbar, da ich hier im Backend eine eigene Logik geschnitzt habe um Werke und Autoren in ihren zahlreichen möglichen Konstellationen standardisiert eingeben und ausspielen zu können.

Schultz & Schirm

Herr Schultz ist eine Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*